EYEFOX-Fachgespräch - Mut und Motivation, Neues zu wagen

Prof. Dr. Neuhann spricht über die Notwendigkeit, Mut und Ausdauer zu haben, um neue Wege zu beschreiten.

Prof. Dr. Neuhann blickt auf eine lange und traditionsreiche Karriere als renommierter Ophthalmologe zurück. Als Entwickler der Kapsulorhexis hat er selbst bedeutende Weiterentwicklungen der chirurgischen Praxis hat er ebenso persönlich erlebt und mitgestaltet, wie auch kontinuierliche Paradigmenwechsel in der Ausbildung des Nachwuchses. Gleichzeitig ist er Weggefährte von Prof. Dr. Dr. Michael Ulrich Dardenne und anderen bedeutenden Medizinern. 

Im Eyefox Fachgespräch spricht Prof. Dr. Neuhann offen über die Notwendigkeit, Mut und Ausdauer zu haben, um neue Wege zu beschreiten und die Entwicklung voranzutreiben. Gleichzeitig offenbart er tiefe Einblicke in die Entwicklungen hin zur Katakt-Chirurgie, wie wir sie heute kennen.