PATIENTENREISE ZUM BESSEREN SEHEN - GRAUER STAR (KATARAKT)

Ralf (60+) hat schon seit längerer Zeit einen Grauen Star (Katarakt) und ist sich dessen bewusst. Bisher konnte er immer noch alles mit seiner Brille ganz gut sehen. Der Auslöser für die Entscheidung sich operieren zu lassen, war eine nächtliche Autofahrt im Regen. „Ich konnte stellenweise wirklich nichts mehr Sehen“, erzählt uns Ralf. Eine Standard-Intraokularlinse wäre im Normalfall hier ausreichend. Ralf ist Standard nicht genug. Er entscheidet sich für die Implantation einer ACUNEX Quantum.

Veröffentlicht am 29.05.2024

Alle Teleon Surgical Vertriebs GmbH videos

TAGS

 150

PATIENTENREISE ZUM BESSEREN SEHEN - GRAUER STAR (KATARAKT)

Ralf (60+) hat schon seit längerer Zeit einen Grauen Star (Katarakt) und ist sich dessen bewusst. Bisher konnte er immer noch alles mit seiner Brille ganz gut sehen. Der Auslöser für die Entscheidung sich operieren zu lassen, war eine nächtliche Autofahrt im Regen. „Ich konnte stellenweise wirklich nichts mehr Sehen“, erzählt uns Ralf. Eine Standard-Intraokularlinse wäre im Normalfall hier ausreichend. Ralf ist Standard nicht genug. Er entscheidet sich für die Implantation einer ACUNEX Quantum.

 223

Teleon industry symposium @ESCRS 2023

Teleon concluded an informative second day at this year's ESCRS congress in Vienna, Austria, by bringing together leading ophthalmology experts to present the achievements of the ACUNEX IOL family at a symposium led by Professor Jod Mehta of the National Eye Center Singapore (SNEC).

 297

PATIENTENREISE ZUM BESSEREN SEHEN - KATARAKT

Brian Hamilton (80+) aus Großbritannien hat die klassischen Symptome eines Grauen Star. Geringes Kontrastsehen, trübe Farbwahrnehmung. Sein geliebtes Auto zu fahren oder Golf zu spielen gleicht eher einem Glücksspiel als einem Hobby. Nach der Implantation der LENTIS Comfort - einer EDOF IOL mit innovativer segmentierter Optik - ist er dankbar.

 269

PATIENTENREISE ZUM BESSEREN SEHEN - PRESBYOPIE

"Ohne Brille geht gar nix mehr, sagt Ute, 50+, die stark unter Ihrer Presbyopie leidet. Nach der Implantation zweier multifokaler LENTIS Mplus Intraokularlinsen genießt sie ihre neue (Brillen-) Freiheit und das perfekte Sehen über alle Distanzen.

 363

Teleon Surgical - Passion for Perfect Vision - a company video

With the ALLY adaptive cataract treatment system from LENSAR as well as the ACUNEX, LENTIS and FEMTIS intraocular lenses (IOLs), Teleon offers state-of-the-art solutions for cataract surgery that significantly optimise the procedures and results of your cataract operations.