EYEFOX Jahresrückblick & Preview 2022

Von den prominent besetzten MIGS und Myopie Symposien bis zum EYEFOX Video Award oder weiteren Folgen des ophthalmologischen Facharztrepetitoriums in unserer Webakademie – auch im Jahr 2021 haben wir die Erfolgsgeschichte von EYEFOX fortgeschrieben. Die Highlights des Jahres haben wir für Sie in einem Video zusammengestellt – und geben Ihnen einen Ausblick ins neue Jahr.

© EYEFOX

Mehr als 300 News, 1.330 ophthalmologische Veranstaltungen in unserer Fortbildungs- und Veranstaltungsübersicht, 220 neu eingestellte Produkte – 2021 konnten wir Ihnen auf EYEFOX viele neue Inhalte bieten. In unserer Mediathek finden Sie inzwischen über 300 Videos, darunter sieben neue Fachgespräche zum Thema Kurzsichtigkeit, die wir im Sommer anlässlich unseres Myopie Symposiums in Berlin produziert haben. Ganz neu auf EYEFOX ist die Rubrik Köpfe und Karrieren, die Sie über wichtige Personalien, Auszeichnungen, Klinikeröffnungen und Start-Ups im Bereich der Ophthalmologie informiert.

Die Höhepunkte des EXEFOX Jahres haben wir für Sie in diesem Video zusammengestellt:

Auch 2022 startet mit einem echten Highlight: Ab dem 20. Januar ist auf EYEFOX eine neue Ausgabe des Ophthalmologischen Quartetts zu sehen. Das Thema: Katarakt. Unser Moderator Dr. Karsten Klabe, Breyer, Kaymak & Klabe Augenchirurgie, Düsseldorf diskutiert mit Prof. Dr. Gerd Auffarth, Universitätsklinikum Heidelberg, Prof. Dr. Anja Liekfeld, Chefärztin der Klinik für Augenheilkunde am Ernst von Bergmann Klinikum, Potsdam und Prof. Dr. Alireza Mirshahi von der Augenklinik Dardenne, Bonn.

Im Verlauf des Jahres werden wir weitere Folgen des Talk Formats produzieren – zu Themen wie Cornea bzw. Keratokonus, MIGS, Refraktive Chirurgie, Glaukom, AMD und Trockenes Auge. Außerdem erwarten Sie neue Fälle der Woche und die Ophtal-News halten weiterhin auf dem Laufenden.