MIGS-Verfahren und die iStent Technologie – Fachgespräch mit Prof. Anselm Jünemann neu in der EYEFOX Mediathek

Im Interview mit EYEFOX spricht Prof. Jünemann über Hauptargumente für die Anwendung mikroinvasiver Verfahren, Kriterien bei der Patientenselektion und die Besonderheiten des iStent W. Zudem gibt er Tipps für Augenärzte, die mit MIGS-Verfahren beginnen möchten.

Prof. Dr. Dr. h.c. Anselm Jünemann, FEBO, habilitierte im Jahr 2000 an der Universitätsaugenklinik Erlangen, wo er 2006 zum außerplanmäßigen Professor für Augenheilkunde und geschäftsführendem Oberarzt ernannt wurde. Von 2014-2018 war der Glaukom-Experte Direktor der Klinik und Poliklinik für Augenheilkunde an der Universitätsmedizin Rostock. Seit 2019 ist er im  Viselle Augenzentrum in Erlangen tätig. MIGS-Verfahren verwendet er seit 2009.

Mit freundlicher Unterstützung von Glaukos.

Zum Video: