Netzhautablösung I Kurs des BVA "AAP Programmes" im Rahmen der DOG 2025
AAP16
Netzhautablösung I Kurs des BVA "AAP Programmes" im Rahmen der DOG 2025
AAP16
Ressort „Augenärztliches Assistenzpersonal“ des BVA
Katja Pollmann & Katarzyna Kwapisiewicz
Kongressmanagement & Organisation des BVA
+49 (0)211 43037 0
-
Basisinformation
Datum25.09.2025, 11:00 - 12:30LehrkursBerlinSpracheDeutschGebühren ab50.00 EURMaximale Teilnehmerzahl30VeranstalterBerufsverband der Augenärztinnen und Augenärzte Deutschlands e.V. (BVA)
OrganisatorRessort „Augenärztliches Assistenzpersonal“ des BVA
Katja Pollmann & Katarzyna Kwapisiewicz
Kongressmanagement & Organisation des BVA+49 (0)211 43037 0
-
VERANSTALTUNGSORT
Estrel Congress Center (ECC Berlin) I Raum Antibes
Ziegrastraße 225
12057 Berlin, DE -
Programm
Für häufige Fragen der Patienten und Patientinnen zum Thema Behandlung von Netzhautablösung werden anhand von Beispielen Antwortmöglichkeiten erläutert.
- Organisation / Vorsitz / Chair: Prof. Dr. Sabine Aisenbrey
-
Gebühren
medizinisches FachpersonalGebühren ab50,00 EURSonstigeGebühren ab50,00 EURDie Teilnahme an Kursen des AAP Programmes des BVA im Rahmen der DOG setzt zusätzlich die Anmeldung zum DOG Congress voraus. Die Kosten hierfür entnehmen Sie bitte der Hauptveranstaltung (ID: 21131).
-
Buchung / Anmeldung
Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an den Organisator.
-
Zertifizierung
Zertifizierung beantragt für CME Punkte bei der Ärztekammer Berlin
Es wurden für die Teilnahme am DOG Congress 2025 CME Punkte bei der Ärztekammer Berlin beantragt. - Sponsoren

