Resiliente Presbyopie-Korrektur: HumanOptics launcht TRIVA

Mit dem Launch der TRIVA antwortet die HumanOptics AG auf die veränderten Ansprüche an das Sehvermögen durch die zunehmende Digitalisierung. Die trifokale Hinterkammer-IOL zur Presbyopie-Korrektur verspricht mit drei Brennpunkten ein hervorragendes Sehergebnis, nicht nur im Nah- und Fernbereich, sondern insbesondere auch auf mittlere Distanzen. Somit ist die TRIVA für die Nutzung digitaler Endgeräte optimiert.

Foto: © HumanOptics AG
Foto: © HumanOptics AG

Die durchgängige Gleitsicht mittels erweiterter Fokusareale erlaubt dem Großteil der Patienten die brillenunabhängige Ausübung der meisten Tätigkeiten des täglichen Lebens.  

Durch das smarte IOL-Design weist die IOL eine hohe Perfomance-Stabilität auf und ist weitestgehend resilient gegenüber unerwünschten multifokalen Begleiterscheinungen.  

Die im SAFELOADER® vorgeladene TRIVA ist mit einem Blaulichtfilter ausgestattet, welcher die Retina vor dem erhöhten Blaulichtanteil digitaler Bildschirme oder LED-Lichtquellen schützen soll. Die TRIVA ist ab sofort im vollen Dioptriebereich erhältlich.  

Weitere Informationen finden Sie unter www.humanoptics.com