Johnson & Johnson Vision ernennt neuen Vertriebsleiter: Frank Skowronek wird Cataract Sales Manager Deutschland

Johnson & Johnson Vision bekommt Verstärkung: Seit dem 1. April 2020 unterstützt Frank Skowronek als Cataract Sales Manager Deutschland die Kollegen am Standort in Ettlingen.

©Johnson_&_Johnson_Surgical_Vision,_Inc._2020
©Johnson_&_Johnson_Surgical_Vision,_Inc._2020

In seiner neuen Funktion und als Teil des Management Teams DACH zeichnet er für den gesamten deutschen Vertrieb verantwortlich. Zudem übernimmt er die Leitung aller Key- Account-Aktivitäten. Mit Frank Skowronek gewinnt Johnson & Johnson Vision einen Salesprofi mit Topexpertise in der Ophthalmologie. Er besitzt rund 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Medizintechnik und Medizinprodukten, u. a. als Geschäftsführer sowie als Sales und Key Account Manager bei Unternehmen wie Optos und Advanced Medical Optics. „Ich bin froh, Teil dieses innovativen Unternehmens zu sein und freue mich auf die zahlreichen spannenden Herausforderungen, die bei Johnson & Johnson Vision auf mich zukommen“, so Frank Skowronek.

 

Informationen zu Johnson & Johnson Vision

Bei Johnson & Johnson Vision, einer Tochtergesellschaft von Johnson & Johnson Medical Devices Companies,* haben wir ein ehrgeiziges Ziel: die Entwicklung der Augenheilkunde auf der ganzen Welt zu verändern. Durch unsere operativen Gesellschaften bieten wir Innovationen, mit denen Augenärzte für ihre Patienten lebenslang bessere Ergebnisse erzielen können. Mit unseren Produkten und Technologien gehen wir auf unerfüllte Patientenbedürfnisse wie Fehlsichtigkeit, Katarakt und Trockenes Auge ein. In gemeinnützigen Initiativen arbeiten wir gemeinsam daran, einen breiteren Zugang zu hochwertiger Augenheilkunde zu gewährleisten. Wir setzen uns dafür ein, dass Menschen besser sehen, sich besser miteinander vernetzen und besser leben können. Besuchen Sie uns aufwww.jjvision.com/. Folgen Sie uns unter@JNJVisionauf Twitter und unterJohnson & Johnson Vision auf LinkedIn.

 

* Die Johnson & Johnson Medical Devices Companies decken die Geschäftsbereiche Chirurgie, Orthopädie, Augenheilkunde und interventionelle Lösungen innerhalb der Sparte Medizintechnik von Johnson & Johnson ab.

© Johnson & Johnson Surgical Vision, Inc. 2020