Neuer Geschäftsführer OPHTEC GmbH: Michael Frevel

In Zukunft werden innovative, außergewöhnliche Produkte mit einem Mehrwert gegenüber dem Standard die tragende Rolle spielen.

©Ophtec_GmbH
©Ophtec_GmbH

Wir freuen uns, Herrn Michael Frevel als Geschäftsführer OPHTEC Deutschland vorstellen zu können. Herr Frevel wechselte 2014 nach 10-jähriger Tätigkeit bei AMO, heute J&J, als National Sales Manager Surgical zu Bausch und Lomb. Seine erfolgreiche Arbeit ermöglichte ihm 2018 die Promotion zum Head of Sales Germany + Austria.
Seit dem 01.04.2020 leitet Herr Frevel die OPHTEC GmbH und den Außendienst in Deutschland. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Ophthalmochirurgie wird Herr Frevel als zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner geschätzt. Seine hervorragenden Branchenkenntnisse und sein weitreichendes Verständnis für die Bedürfnisse der Patienten und Anwender werden es OPHTEC ermöglichen, unsere innovativen Medizinprodukte im Markt zu platzieren.

Michael Frevel:
„In Zukunft werden innovative, außergewöhnliche Produkte mit einem Mehrwert gegenüber dem Standard die tragende Rolle spielen. OPHTEC bietet Anwendern und Patienten Intraokularlinsen mit herausragenden optischen Eigenschaften an. Dem Ziel ‘brillenfreie Sicht nach Katarakt OP’ werden wir mit weiteren, neuen Premium-Produkten immer näher kommen. Im Familienunternehmen OPHTEC das Vertrauen von Mitarbeitern und Kollegen zu erhalten, motiviert mich und bestärkt mich, die Herausforderung als Geschäftsführer anzunehmen.”