bon verstärkt Aktivitäten für TearLab und die Katarakt-/Refraktive Chirurgie mit personeller Kompetenz

Ab Juli 2015 verstärkt Ulrich Grundhöfer als Produkt Spezialist  bon Optic aus Lübeck. Ulrich Grundhöfer verfügt über langjährige Erfahrung in der Praxisberatung und der refraktiven Kataraktchirurgie. Dabei hat er sich besonders auf den Einsatz moderner OP- und Diagnostikverfahren sowie die Einbindung in die Praxisstrukturen spezialisiert.   „Mit dem Engagement von Ulrich Grundhöfer unterstreicht  bon sein Ziel, innovative Technol...

bon verstärkt Aktivitäten für TearLab und die Katarakt-/Refraktive Chirurgie mit personeller KompetenzAb Juli 2015 verstärkt Ulrich Grundhöfer als Produkt Spezialist  bon Optic aus Lübeck. Ulrich Grundhöfer verfügt über langjährige Erfahrung in der Praxisberatung und der refraktiven Kataraktchirurgie. Dabei hat er sich besonders auf den Einsatz moderner OP- und Diagnostikverfahren sowie die Einbindung in die Praxisstrukturen spezialisiert.

 

„Mit dem Engagement von Ulrich Grundhöfer unterstreicht  bon sein Ziel, innovative Technologien in den Markt zu bringen und Ärzte dabei zu unterstützen, effizient optimale Ergebnisse zu erzielen“ so Geschäftsführerin L. Meiners.