iRIS EYE und MANI: Starke Allianz für die Zukunft der Augenchirurgie in Europa

Die iRIS EYE GmbH und der japanische Hersteller MANI Inc. gehen einen weiteren, strategisch bedeutenden Schritt in ihrer langjährigen Zusammenarbeit. Die Allianz beider Unternehmen ist auf eine langfristige Partnerschaft ausgerichtet und verfolgt das klare Ziel, diese Zusammenarbeit schrittweise auf den europäischen Markt auszuweiten.

iRIS EYE
iRIS EYE

Was beide Unternehmen verbindet, ist weit mehr als eine klassische Geschäftsbeziehung: ein gemeinsames Werteverständnis, höchste Qualitätsansprüche und der klare Fokus auf die Bedürfnisse von Augenchirurginnen und Augenchirurgen. MANI steht weltweit für Präzision in der mikrochirurgischen Instrumentenfertigung, iRIS EYE für Marktnähe, chirurgisches Verständnis und nachhaltige Partnerschaften.

„Diese Allianz ist für mich persönlich und für iRIS EYE ein sehr bewusst gewählter Schritt. MANI und iRIS EYE teilen denselben Anspruch an Qualität, Verlässlichkeit und langfristiges Denken. Unser Ziel ist es, gemeinsam nicht nur im deutschen Markt weiter zu wachsen, sondern unsere erfolgreiche Zusammenarbeit perspektivisch auf den europäischen Markt auszuweiten – immer mit dem Fokus auf echten Mehrwert für die Augenchirurgie“, erklärt Iris Küppers, Geschäftsführerin der iRIS EYE GmbH.

Die Allianz schafft die Grundlage für eine noch engere Zusammenarbeit in den Bereichen Distribution, Logistik, Marktaufbau und langfristige Entwicklung. Dabei steht stets der Anspruch im Vordergrund, Chirurginnen und Chirurgen in Deutschland und künftig auch europaweit mit hochwertigen, zuverlässigen Lösungen zu unterstützen.

Mit dieser Partnerschaft setzen iRIS EYE und MANI ein klares Zeichen für Stabilität, Vertrauen und nachhaltiges Wachstum im ophthalmologischen Markt.