Erstes AngioVue - OCT auf dem Markt

b o n bringt erstes AngioVue - OCT auf den Markt  und festigt Strategie mit personeller Kompetenz   Zum  01.10.14 verstärkt Hannes Claußnitzer als OCT – Anwenderspezialist b o n Optic aus Lübeck. Der 33jährige Diplom Wirtschaftsingenieur  konnte in den vergangenen 7 Jahren fundierte Kenntnisse in der OCT – Technik sammeln und erfolgreich in der Branche umsetzen. b o n Optic hat im März 2014 die Deutschlandvertretung für die OCT...

b o n bringt erstes AngioVue - OCT auf den Markt  und festigt Strategie mit personeller Kompetenz

 

Zum  01.10.14 verstärkt Hannes Claußnitzer als OCT – Anwenderspezialist b o n Optic aus Lübeck. Der 33jährige Diplom Wirtschaftsingenieur  konnte in den vergangenen 7 Jahren fundierte Kenntnisse in der OCT – Technik sammeln und erfolgreich in der Branche umsetzen.

b o n Optic hat im März 2014 die Deutschlandvertretung für die OCT Produktpalette des amerikanischen Herstellers Optovue übernommen. Auf der DOG `14 wurde das erste Highspeed & Widefield Angiografie –OCT „AngioVue“  dem deutschen Markt vorgestellt und sorgte für reges Interesse. AngioVue ermöglicht durch seine ganz spezielle Motion Correction Technologie „MCT“ die einzigartige Darstellung des Blutflusses ohne Kontrastmittel.

„Mit der Neuverpflichtung von Hannes Claußnitzer unterstreicht b o n sein Ziel, Innovationen mit einem bestmöglichen Preis-Leistungs-Verhältnis und einem Höchstmaß an Qualität auf den Markt zu bringen“, so Geschäftsführerin Louise Meiners.

 bon Pressebild Hannes Claussnitzer 10-2014