Extrakorneales Tonometer Diaton ist in der ESCRS humanitären Mission.

In diesem Jahr hat die EuropäischeGesellschaft der Katarakt- und Refraktivchirurgen (ESCRS)  eine mobile Einheit für die ophthalmologische Untersuchung der Zuwanderer gesponsert.   Prof. Ioannis Pallikaris (Der Präsident des ESCRS 2006-08 ) hat das extrakorneale Tonometer Diaton für diese Mission ausgewählt. Seine Wörter: "Ich glaube, dass Diaton wird für diese Mission sehr nützlich sein".     Mehr Informationen zum Prof Pallikaris hier. ...

In diesem Jahr hat die EuropäischeGesellschaft der Katarakt- und Refraktivchirurgen (ESCRS)  eine mobile Einheit für die ophthalmologische Untersuchung der Zuwanderer gesponsert.

 

Prof. Ioannis Pallikaris (Der Präsident des ESCRS 2006-08 ) hat das extrakorneale Tonometer Diaton für diese Mission ausgewählt. Seine Wörter: "Ich glaube, dass Diaton wird für diese Mission sehr nützlich sein".

 

 

Mehr Informationen zum Prof Pallikaris hier.