Wieviele Kilometer legen Sie täglich zurück?

Für das Personal in der Augenchirurgie zählt im Praxisalltag jeder Meter, der sich durch das Schieben des Patienten auf dem Behandlungsstuhl am Ende auf Gesundheit und letztlich auf die Effizienz niederschlägt. Doch wie kann man dem entgegenwirken?

© UFSK-International OSYS
© UFSK-International OSYS

Können Sie sich vorstellen, dass Ihr Personal pro Jahr bis zu 300 kg über eine Strecke von etwa 70 Metern pro OP-Zyklus bewegt, und das bei bis zu 10.000 Eingriffen pro Jahr? Das bedeutet, dass es jährlich bis zu 700 Kilometer zurücklegt! Eine enorme Belastung für Ihr OP-Team. Nutzen Sie deshalb unser innovatives e-drive System und beugen Sie Rücken- bzw. Bandscheibenproblemen vor.

Mit dem e-drive System können Sie längere Strecken mühelos und zügig bewältigen. Der optionale Zusatzantrieb besteht aus einem 5. Rad mit Antriebsmotor und dient der Schubhilfe sowohl vorwärts als auch rückwärts. Dabei gewinnen Sie pro Akkuladung einen Einsatzbereich von bis zu 2 Kilometer. Die Bedienung erfolgt wie beim „Steering Guide“ an den jeweiligen Schiebegriffen mittels Potentiometer für die stufenlose, präzise Geschwindigkeitseinstellung. Das e-drive System kann jederzeit auch nachträglich im Behandlungsstuhl eyeForce von UFSK-OSYS integriert werden. Nicht ohne Grund gehört der eyeForce zur „premiumLine“. 

Wieviel Kraft ist also nötig, um 300 kg zu bewegen? – Dank e-drive und der Leichtigkeit des Schiebens: Keine.

Erfahren Sie mehr über die innovativen Produkte und Präventiven Technologien und besuchen Sie UFSK-International OSYS vom 15. bis 17.06.2023 auf der diesjährigen DOC in Nürnberg in Halle 7A, Stand D12.

Zu UFSK-International OSYS