535

COVID-19 meets Femtolaser
Digitales Ziemer-Symposium

COVID-19 meets Femtolaser
Digitales Ziemer-Symposium

Sprache
Deutsch
Gebühren ab
gebührenfrei
Veranstalter
EYEFOX
Organisator

Ziemer Ophthalmology (Deutschland) GmbH
a Ziemer Group Company
Im Hausgrün 15
DE - 79312 Emmendingen
Tel.: +49 (0)7641 9333 860
E-Mail: info-deutschland@ziemergroup.com

Professor Alireza Mirshahi (Bonn), Dr. Stefanie Schmickler (Ahaus) und Dr. Karl T. Boden (Sulzbach) sprechen im Rahmen dieses digitalen Symposiums über die verschiedenen Anwendungsbereiche des FEMTO LDV Z8 in den Bereichen Katarakt-, Refraktiv- und therapeutischer Hornhautchirurgie. Dr. Omid Kermani (Köln) gibt einen aktuellen Überblick über COVID-19 und dessen Bedeutung für die Ophthalmologie in Deutschland.
  • Basisinformation
    Sprache
    Deutsch
    Gebühren ab
    gebührenfrei
    Veranstalter
    EYEFOX
    Organisator

    Ziemer Ophthalmology (Deutschland) GmbH
    a Ziemer Group Company
    Im Hausgrün 15
    DE - 79312 Emmendingen
    Tel.: +49 (0)7641 9333 860
    E-Mail: info-deutschland@ziemergroup.com

  • Programm
    Was lernen Sie in diesem Kurs?
    • Professor Alireza Mirshahi (Bonn), Dr. Stefanie Schmickler (Ahaus) und Dr. Karl T. Boden (Sulzbach) sprechen im Rahmen dieses digitalen Symposiums über die verschiedenen Anwendungsbereiche des FEMTO LDV Z8 in den Bereichen Katarakt-, Refraktiv- und therapeutischer Hornhautchirurgie. Dr. Omid Kermani (Köln) gibt einen aktuellen Überblick über COVID-19 und dessen Bedeutung für die Ophthalmologie in Deutschland.

     

    Bildungsinhalte dieses Kurses
    • 4 Übungen
    • 01:30:21 Stunden
    • COVID-19 meets Femtolaser: digitales Ziemer-Symposium

    • Niedrigenergie-Femtosekundenlaser Z8: Überblick und Erfahrungen aus dem klinischen Alltag , Prof. A. Mirshahi, Bonn00:20:33
    • Die Z-LASIK mit dem FEMTO LDV Z8 - Tipps und Tricks für die perfekte LASIK , Dr. S. Schmickler, Ahaus00:11:17
    • Vorteile des Femtolasers bei der Keratoplastik, Dr. K. Boden, Sulzbach00:12:19
    • Herausforderungen für die Ophthalmologie in Deutschland, Dr. O. Kermani, Köln00:46:12

    Beschreibung

    Der mobile Niedrigenergielaser FEMTO LDV Z8 ist der vielseitigste Femtosekundenlaser auf dem Markt der Ophthalmochirurgie. Er bietet immer wieder neue, innovative Anwendungsmöglichkeiten – zuletzt durch die CE-Zulassung der Lentikel-Applikation „CLEAR“.

    Professor Alireza Mirshahi (Bonn), Dr. Stefanie Schmickler (Ahaus) und Dr. Karl T. Boden (Sulzbach) sprechen im Rahmen dieses digitalen Symposiums über die verschiedenen Anwendungsbereiche des FEMTO LDV Z8 in den Bereichen Katarakt-, Refraktiv- und therapeutischer Hornhautchirurgie. Dr. Omid Kermani (Köln) gibt einen aktuellen Überblick über COVID-19 und dessen Bedeutung für die Ophthalmologie in Deutschland.

     

     

     

  • Gebühren
    Fachärzte/-innen
    Gebühren ab
    gebührenfrei
    Ärzte/-innen in Weiterbildung
    Gebühren ab
    gebührenfrei
    Dieser Online Kurs ist kostenfrei .
  • Buchung / Anmeldung

    Kostenfrei anmelden : 

    BTN-DE.png (1 KB)

  • Zertifizierung
    Keine Zertifizierung beantragt
  • Sponsoren

Veranstaltung teilen