Prof. Dr. Beispiel wird für innovative Erfindung mit dem BSP-Preis geehrt

Herr Prof. Dr. Beispiel wurde in dieser Woche mit dem hoch angesehenen BSP-Preis der Beispielgesellschaft ausgezeichnet.   Er hat bereits auf dem diesjährigen BSP-Kongress seine innovative VR-Brille vorgestellt, mit der Studenten bereits am Anfang ihrer Ausbildung eine Operation aus der Sicht eines Arztes sehen können. Nun wurde seine außerordentliche Leistung im Gebiet der Forschung und Technologie durch den Beispielpreis belohnt. Auch für die 1a Beispielklinik, i...

Herr Prof. Dr. Beispiel wurde in dieser Woche mit dem hoch angesehenen BSP-Preis der Beispielgesellschaft ausgezeichnet.

 

Er hat bereits auf dem diesjährigen BSP-Kongress seine innovative VR-Brille vorgestellt, mit der Studenten bereits am Anfang ihrer Ausbildung eine Operation aus der Sicht eines Arztes sehen können. Nun wurde seine außerordentliche Leistung im Gebiet der Forschung und Technologie durch den Beispielpreis belohnt. Auch für die 1a Beispielklinik, in der Dr. Beispiel als Chefarzt praktiziert, ist dies ein großer Erfolg. Die 1a Beispielklinik will nun mehr in die Forschung investieren und ihren nun berühmten Arzt unterstützen.

 

„Wir sind stolz darauf, eine solche Persönlichkeit in unseren Reihen zu haben, besonders, weil Dr. Beispiel bereits als Student an unsere Beispielklinik kam und wir ihn offensichtlich sehr gut ausgebildet haben.“ – Universitäts-Direktor Müller