MEHR SPASS AN MEINER ARBEIT! Wie ich selbst darüber bestimme, dass mir die Arbei...

44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
Vocational training

MEHR SPASS AN MEINER ARBEIT! Wie ich selbst darüber bestimme, dass mir die Arbeit Spaß macht

Seminar für Augenoptiker

Date:
Oct 18, 2019, 09:00 - Oct 18, 2019, 17:00
Scientific Organization:
AOS Augenoptiker Service GmbH
Summary:
Dieses Seminar vermittel, wie man mehr Spaß an seiner Arbeit hat und somit seine Motivation steigert.
Credits: 

opticians

max. no. of participants: unlimited
Min fee: 169,00 EUR

Mind:
Mitglieder: 169,- €
Nichtmitglieder: 269,- €
Comment:
This event takes place irregularly and offers the opportunity for continued medical education for opticians.
Eventnumber: 32863
Min fee:
min of 169,00
Places available: unlimited
Language: Deutsch
 
Published program by the organizer:

 

Seminarinhalte:

  • Mythos Motivation – Wer kann wen motivieren?
  • Zufriedenheit – die grundlegenden Zutaten für ein zufriedenes (Arbeits-)Leben
  • Werte – Die Landkarte der persönlichen Identität. Was ist mir wichtig?
  • Verantwortung – Wofür bin ich selbst verantwortlich, wofür mein Chef?
  • Situationen aus dem Berufsalltag. Wie kann ich sie total relaxed und zufrieden neu bewerten?

 

Referent:

Timo Sternemann

Venue:
AOS Augenoptiker Service GmbH

Address:
Ruhrallee 9
44139 Dortmund, Germany
Scientific Organization:
AOS Augenoptiker Service GmbH
Event-Organizer:

AOS Augenoptiker Service GmbH
Sabrina Jaroschek
Ruhrallee 9
DE - 44139 Dortmund
Tel.: +49 (0)231 5522 130
Fax: +49 (0)231 5522 111
E-Mail: info@augenoptiker-service.de

 
Mind:

 

Anmeldung erbeten. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen direkt an den Veranstalter.




030 / 920 3854 262