Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Folgende kommende Veranstaltungen könnten Sie interessieren:
24.09.2020 Spaltlampentechnik für Kontaktlinsenanpassung
25.09.2020 Spezialist/in für visuell bedingte Verarbeitungs-/ Wahrnehmungsstörungen
25.09.2020 Spezialist/in für Neuroorthoptik und neurovisuelle Rehabilitation
26.09.2020 English for Opticians
26.09.2020 WSPOS World Wide Connect

MEHR SPASS AN MEINER ARBEIT! Wie ich selbst darüber bestimme, dass mir die Arbei...

44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Fortbildung

MEHR SPASS AN MEINER ARBEIT! Wie ich selbst darüber bestimme, dass mir die Arbeit Spaß macht

Seminar für Augenoptiker

Datum:
18.10.2019, 09:00 - 18.10.2019, 17:00
Veranstalter:
AOS Augenoptiker Service GmbH
Kurzbeschreibung:
Dieses Seminar vermittel, wie man mehr Spaß an seiner Arbeit hat und somit seine Motivation steigert.
Fortbildungspunkte: 

Augenoptiker/-innen

Max. Teilnehmer: unbegrenzt
Gebühren ab: 169,00 EUR

Hinweis:
Mitglieder: 169,- €
Nichtmitglieder: 269,- €
Bemerkungen:
Diese Veranstaltung findet unregelmäßig statt und bietet Fortbildungsmöglichkeiten für Augenoptiker/-innen.
Veranstaltungsnummer: 32863
Gebühren ab: ab 169,00
verfügbare Plätze: unbegrenzt
Sprache: Deutsch
 
Vom Veranstalter gemeldetes Programm:

 

Seminarinhalte:

  • Mythos Motivation – Wer kann wen motivieren?
  • Zufriedenheit – die grundlegenden Zutaten für ein zufriedenes (Arbeits-)Leben
  • Werte – Die Landkarte der persönlichen Identität. Was ist mir wichtig?
  • Verantwortung – Wofür bin ich selbst verantwortlich, wofür mein Chef?
  • Situationen aus dem Berufsalltag. Wie kann ich sie total relaxed und zufrieden neu bewerten?

 

Referent:

Timo Sternemann

Veranstaltungsort:
AOS Augenoptiker Service GmbH

Anschrift:
Ruhrallee 9
44139 Dortmund, Deutschland
Veranstalter:
AOS Augenoptiker Service GmbH
Organisation:

AOS Augenoptiker Service GmbH
Sabrina Jaroschek
Ruhrallee 9
DE - 44139 Dortmund
Tel.: +49 (0)231 5522 130
Fax: +49 (0)231 5522 111
E-Mail: info@augenoptiker-service.de

 
Hinweis:

 

Anmeldung erbeten. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen direkt an den Veranstalter.